News

Timton und der verlorene Schlüssel​

Ein neues Hörspiel, diesmal für Kinder, wir würden einschätzen das es keine Altersbeschränkung hat.
Den Eltern wünschen wir auch viel Spaß beim mithören :)

Es gibt da eine Geschichte, die ich euch gerne erzählen würde. Sie handelt von einem Zwerg namens Timton, der auf einem anderen Stern lebte. Aber Timton war nicht irgendein Zwerg, oh nein, er war der Schlüsselhüter. Bis zu jenem unglücklichen Tag an dem er den wichtigen Schlüssel, den er besser zu hüten versprochen hatte als seinen eigenen Augapfel, einfach nicht mehr finden konnte. Begleiten wir unseren kleinen Freund auf seiner spannenden Suche nach dem verlorenen Schlüssel. Welche Abenteuer er wohl bestehen muss? Finden wir es heraus!

Kostenloser Download

Direkt auf YouTube hören

Hoerspielprojekt

März 30th, 2018

Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. Pingback: Sonntag 20: 00- 22:00 Uhr ( Wdh: Montag: 22.00- 00:00 Uhr)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation