قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Premiere "Teen Agent – Folge 6"

Charlie Coleson hatte gedacht, dass er seine Vergangenheit hinter sich gelassen hätte: das Mobbing und die ewigen Schikanen seiner Mitschüler. Doch dann taucht eines Tages Andy Bauer in Langley auf, ein ehemaliger Mitschüler, unter dem Charlie besonders gelitten hatte. Und Andy hat dazugelernt… Ein ähnliches Problem hat Nina, Charlies Mutter, die undercover bei einer Tankstelle arbeitet. Ihr Arbeitskollege Carl scheint ein kleines Problem mit ihr zu haben… Weder Charlie noch Nina hätten je erwartet, dass sich die ganze Angelegenheit zu solch einer mörderischen Bedrohung entwickeln könnte…

Wieder 40 Minuten Action, Trash und Humor für den kleinen Appetit zwischendurch.
!!! Und das alles am Freitag 15.04.2011 !!!
Chat ab 19:30 Uhr über den Hoerspielprojekt-Premierenchat
Livestream ab 20:00 Uhr über http://radio.hoerspielprojekt.de/
Freier Download ab 21:00 Uhr über http://www.earliner.de

Geschrieben in News
قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه