Happiness Direct

Happiness Direct
Genre
Science Fiction
VÖ-Datum
26 January 2013
Laufzeit
14 Minuten
Alter
empfohlen ab 14 Jahren
    Happiness Direct
    26 January 2013 | Science Fiction

    Inhalt
    Happiness Direct ist ein experimentelles dystopisches Retro-SciFi Hörspiel. Wir schreiben das Jahr 2113. Der User Herr Bartels tägt ein veraltetes und fehlerhaftes Happiness-Direct Datensphären-Implantat in seinem Kopf – aber das hatte er sich anders vorgestellt. Ein Höllentrip beginnt…

     

    Die Beteiligten
    Felix Würgler (Erzähler); Robert Frank (Der User); Christiane Marx (Das Implantat); Jens Wenzel (Der Freund des Users); Marc Schülert (Der Polizist); Jessica von Haeseler (Die Mutter des Users); Dagmar Bittner (Die Happiness Direct Servicemitarbeiterin); Tim Gössler (Der Werbesprecher); Kathryn Rohweder (Credits)

    Mica Wanner (Gesang im Happiness Direct Jingle); Nastasia Nass (Geistergesang für Rückblenden); Boris Wiese (Gitarre); Jessica von Haeseler und Paul Burghardt (Lektorat); Wolf Nilson (Buch, Schnitt, Regie und Musik)


    Zurück

     
    Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen. 
    => So geht´s

    Spenden

    Navigation