Minenräumdienst Sektor 145

Minenräumdienst Sektor 145
Genre
Science Fiction
VÖ-Datum
25 March 2016
Laufzeit
ca. 40 Minuten
Alter
empfohlen ab 16 Jahre
    Minenräumdienst Sektor 145
    25 March 2016 | Science Fiction

    Inhalt
    Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunfts kann beginnen…

    Doug Diaz, ein desillusionierter Mann, verschlägt es auf den Mond Targos III. Eine Anstellung beim Minenräumdienst hilft ihm seinen Alltag zu meistern. Zusammen mit seinen Kollegen kommt er einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, das lange verborgen war.

    Die Beteiligten:
    Michael Gerdes (Erzähler); Felix Würgler (Doug Diaz); Alex Begau (Priss); Klaus Schankin (Aargen); Horst Kurth (Hank Williams); Rainer Denk (Harold Mason); Percy Görgens (Tyler); Stephanie Preis (Registrierungsmitarbeiterin); Dagmar Bittner (Nachrichtersprecherin); Justus Jonas Ellerbrok (Junge); Annika Gamerad (Credits)

    Schnitt – Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld
    Idee & Skript – Frank Hammerschmidt
    Lektorat – Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
    Titeltrack – Martin Stelzle
    Musikauswahl – Joky One
    Sounds – Freesounds.org & Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld
    Bildbearbeitung: Magdalena Bednarek (reflectiondesign)
    Homepage: http://www.reflectiondesign.bplaced.net
    Facebook:https://www.facebook.com/reflectiondesign
    Coverdesign und Artwork: Thorsten Adams

    Das Hörspiel untersteht der CC-Lizenz 3.0

    Ein Hörspiel für Hörspiel-Projekt 2015 in Zusammenarbeit
    mit www.hörspiel-werkstatt.de


    Zurück

    Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen.
    => So geht´s

    Spenden

    Navigation