قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Daltons Revenge

Daltons Revenge

An einem staubigen heißen Tag in Tucson trifft die wöchentliche Postkutsche ein. Eine Frau, die rechts eine Augenklappe trägt, steigt aus. Ihr Gepäck sind neben dem Reisemantel und schwarzem Hut ein Gewehr und zwei Colts. Eine drohende Auseinandersetzung im Saloon‚ Velvet Rose‘ führt Cat Dalton zu einem scheinbar ungleichen Kampf. Eine junge Frau versucht offenbar, es gleichzeitig mit vier Kerlen aufzunehmen. Auffällig sind ihre beiden Colts, welche, wie die von Cat, jeweils miteinem ‚D‘ verziert sind. Mit den beiden Colts von Cat ändert sich die Situation offensichtlich.

Genre: Western
Laufzeit: ca. 2,5 Stunden
Kostenloser Download
Direkt auf YouTube hören

Geschrieben in News

7 comments

Vielen Dank für das schöne Hörspiel! Könnt ihr sagen von wem die Musik stammt (700 Miles from Misery) – habe ich einen Hinweis darauf übersehen?

Antwort von Volker, dem Autor und Produzenten:
Die beiden Balladen, „700 Miles from Misery“ und „Bayonets and Banners“ wurden von dem amerikanischen Musikstudenten Raphael Silva für das Hörspiel extra komponiert.

Vielen, vielen Dank für dieses Klasse Hörspiel. Der Soundtrack und die Musik zwischen den wechselnden Szenen verstärken die Atmosphäre ungemein. Die Sprecher geben sich redlich Mühe und möchte mich ebenso für ihre Arbeit danken. Wenn ihr noch einen weiteren Teil mit gleichen Niveau produzieren würdet, kann ich nur sagen….ICH WILL. 😀

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه