News

DOWNLOAD: Spuren der Alten – Der Gesichtslose

Spuren der Alten

Boston 12/2/1932 – Prohibition, Wirtschaftskrise und Marys Todestag. Die Schlagzeilen waren voll von der Razzia auf der Causeway 153. Hätten sie gewusst, was in drei Tagen auf sie zukommen sollte, hätten sie ihre Zeit wohl sinnvoller verbracht…

Erleben Sie die unglaubliche Geschichte des bostoner Privatdetektivs James Groonsfield. Erstmalig in der ungekürzten Fassung, des dunklen Kriminalstücks der 30er.

Kostenloser Download

Direkt auf YouTube hören

Hoerspielprojekt

Mai 8th, 2015

5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Patrick says:

    Vielen Dank für die großartige Inszenierung. Ein tolles Hörspiel!

  2. Patrick says:

    Vielen Dank für ein tolles Hörspiel. Eine wirklich großartige Umsetzung. Vielen, vielen Dank.

  3. Pingback: Media Monday #203 | Die Belletristen

  4. alex says:

    echt klasse hörspiel ,wie immer klasse gemacht ,lohnt sich auch das mehrfache anhören

  5. Dirk says:

    Ich habe das Hörspiel letztes Jahr gehört und es hat mich spontan zu einer Erzählung inspiriert, die ich dann im November 2015 aufschrieb. Gerne mehr aus diesem Bereich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation