قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Entmutigt und  niedergeschlagen hadert General Ehrenberg mit dem Leben, seinem Schicksal und sich selbst. Hat er Johann nun endgültig in den Tot geschickt? Immerhin war er es, der es Johann erlaubt hatte die Mission zur Rettung Conners zu begleiten. Zwar konnte Conner gerettet werden, aber zu welchem Preis? Kaum war der Rescue-Transporter, schwer beschädigt, gelandet, registrieren die Überwachungssatelliten eine Thermonukleare Explosion just in dem Gebiet in welchem Johann vermisst wird. Für General Ehrenberg steht fest, um endlich wieder das Heft des Handels in die Hand zu bekommen muss er seine Taktik verändern. Dazu benötigt er jedoch eine neue Verbündete. Aber um diese von seiner Sache zu überzeugen können muss er die Kluft zwischen ihnen beiden überwinden. All die kleinen Geheimnisse, all die Information, welche Mathilde Harkonsen in den letzten 20 Jahre gesammelt hat müssen jetzt auf den Tisch.

In „Gestern – Heute – Morgen“ nehmen wir dich mit zurück ins Jahr 2003. In die Wüste Kuwaits, wo alles begann. Die Ereignisse des 10.04.2003 setzen eine Kette von Ereignissen in Gang die sich durch die Jahrzehnte bis ins Jahr 2046 ziehen.

Alter: empfohlen ab 16 Jahre
Laufzeit: ca. 70 Minuten
VÖ-Datum: 31.04.2023

Die Rollen und ihre Darstellenden in der Reihenfolge des Auftritts.

General Ehrenberg und Oberleutnant Ehrenberg – Marcel Mander
Katja Bitzki – Dagmar Bittner
Stabsgefreiter Müller – Sascha Kubath
Hauptgefreiter Woyzeck – Burak Budak
Fahrer Transportpanzer Fuchs – LJ Lausejunge
Spührfahrzeug über Funk – Michael Piotrowski
Unteroffizier Schulz – Mike Schlünzen
Funker – Michael Piotrowski
Uwe Kortes – Thomas Söcker
Herr Lindau – Stimmenklang
Dr. Enders – Matthias Heyl (gesprochen: Heil)
Kellner – Meinhard Schulte
Anja Kortes – Nadine Most
Ina Brünning im Alter von 8 Jahren – Jule Bösand
Mathilde Harkonsen – Dorle Hoffmann
Leutnant Bley – Mica Wanner
Verteidigungsministerin Schulze – Katja Abrahams
Frau Alvarez – Nadine Gross
Der Erzähler war Marcel Ellerbrok
Das Intro wurde gesprochen von Werner Wilkening

Hörspielmusik – Jan Krzyzostaniak
Der Titel „Riding the Storm“ wurde arrangiert und produziert von Michael Piotrowski

Skript: Michael PiotrowskiSchnitt, Effekt Bearbeitung und Regie – Michael Piotrowski
Lektorat – Michael Gerdes
Covergestaltung – Michael Piotrowski
Die Credits wurden gesprochen von Aiga Kornemann
Endtitel, Michael Piotrowski

Eine Produktion von Michael Piotrowski und dem Hoerspielprojekt.de 2023/24

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه