قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Ein modernes Märchen, mit Bezug auf ein aktuelles Thema :
Respekt vor dem Alter, deren Erfahrung und allen Geschöpfen. Sich etwas mehr Zeit nehmen, anstatt immer nur dem Profit nach zu jagen. Erfahrung kann man nicht kaufen, und wir ein Zweites Leben haben wir auch nicht in der Hosentasche.

Dem Alten seine Söhne denken nur an den Profit des Hofes und achten ihren Vater mit all seiner Erfahrung nicht mehr. Er sei zu Alt, zu langsam und zu schwach. So nimmt der Alte seinen Gehstock und einen Sack voll Proviant und geht fort. Was er auf seiner Reise wohl alles erleben wird?

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 10 Minuten
VÖ-Datum: 03.11.20

DIE SPRECHER:
ERZÄHLER: Dominik Alexander Klein
DER ALTE: Volker Lüdeke
DER SOHN: Mike Schlünzen
DER BAUER: Stefan Hartlein
DIE MARKTBESUCHERINNEN: Yvonne Klein, Anja Klukas und Cilli Goebel
DIE CREDITS: Nadine Most


IDEE UND SKRIPT: Stefan Hartlein

REGIE UND SCHNITT: Mike Schlünzen

SOUNDS: Sounds von freesound.org unter cc Lizenz

COVERGESTALTUNG: Anja Klukas und Dominik Alexander Klein

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه