قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen…

Die Invasoren waren erbarmungslos. Innerhalb kürzester Zeit nahmen sie fast den ganzen Planeten ein. Nun aber stehen sie vor der Hauptstadt des grössten Landes und erfahren Gegenwehr durch zwei tapfere Männer.

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 36 Minuten
VÖ-Datum: 29.10.16

Die Beteiligten:
Dennis Prasetyo (Erzähler); Marco Rosenberg (Späher); Matthias Ubert (Commander); Dorle Hoffmann (Hohe Kanzlerin); Werner Wilkening (Minister); Jörg Buchmüller (Operator); Justus Jonas Ellerbrok (Trümmerspringer); Sabine Graf (Schwester); Frauke Kestner (Soldatin); Marcel Ellerbrok (Soldat 1); Klaus Neubauer (Soldat 2); Michael Gerdes (Personenschützer); Jörg Buchmüller (Intro); Annika Gamerad (Jingle & Credits)

Schnitt – Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld
Idee & Skript – Frank Hammerschmidt
Lektorat – Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Titeltrack – Martin Stelzle
Musik – Lionel Schmitt
Musikauswahl, Sounddesign & Bildbearbeitung – Joky One/Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld
Coverdesign & Artwork – Thorsten Adams

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه