قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Bruce Vincent, erfahrener Raumfrachterpilot will einen letzten Großauftrag durchführen – Transport einer Roboterfabrik zu einem Terraformprojekt. Wenn der erfolgreich erledigt ist kann er den Raumtransporter von seinem Auftraggeber Humanotec abkaufen. Doch es kommt zu einer Wende mit ungeahnten Folgen.

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 140 Minuten
VÖ-Datum: 16.10.2023

Bruce Vincent – Hans-Peter Stoll
Robert Cunningham – Michael Piotrowski
Rolf Miller – Michael Malewski
Lacy bzw Hannah Esther – Alexandra Begau
Bernhard Steinheim – Werner Wilke
Sarah Chambers – Dorle Hoffmann
Modulbot – Marvin Kopp
Bordcomputer – Laura Hensel
George Allister – Joachim Klotz
Victor Mogilewitsch – Arne Dewald
Flughafendurchsagen: Verena Wilhelmy
Erzähler – Benno Silberer

Lektorat: Michael Gerdes
Covergestaltung: Anja Klukas
Musik: Hans-Peter Stoll
Skript , Cut und Soundesign: Meinhard Schulte
Sounds von „freesound dot org“ und aus eigenen Soundbibliotheken

„Bruce Vincent – Die Fracht“ ist eine Produktion aus dem Jahre 2023 von hoerspielprojekt.de – der Community für Hörspielmacher.

Das gesamte Hörspiel steht unter der CC-Lizenz 4.0 (Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, keine Bearbeitung)

Credits:
Tja, die habe ich gesprochen – Meinhard Schulte , der die Gelegenheit nutzen möchte um sich beim gesamten Produktionsteam bedanken zu können. Von der ersten Idee bis zum fertigen Hörspiel hat es lange gedauert (Erste digitale Notizen liegen mir noch vom Februar 2011 vor) und ich hatte viele Helfer.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Michael Gerdes und Hans Peter Stoll für ihre geduldige Unterstützung beim Skript und der Musik.
Aber auch bei allen anderen für ihr Vertrauen in mich ( es ist schließlich mein erstes Skript ).
Und – wenn ein Hörer bis zum Ende gelauscht hat – Kritik ist durchaus erwünscht und – je nach Interesse – hätte ich schon eine Idee für eine Fortsetzung.
Vielen Dank

Meinhard Schulte

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه