قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

In einem nicht näher festgelegten Land der heutigen Zeit macht sich der sadistische Diktator BOLSCHENK gelegentlich den Spaß, in Anwesenheit seiner GATTIN und seiner TOCHTER bereits zum Tode verurteilten politischen Gefangenen persönlich noch eine Chance auf Begnadigung anzubieten, sofern es diesen gelingt, die Antwort auf eine individuelle Rätselfrage zu finden. Wer scheitert, wird von den Soldaten des willfährigen HAUPTMANNS exekutiert.

Nacheinander werden der Student LIN, der Ingenieur CARLOS und die Lehrerin ANUSCHKA mit dieser Herausforderung konfrontiert. Können sie die richtige Lösung für das jeweilige moralische Dilemma finden, vor das sie der Diktator stellt?

Zusätzlich eingerahmt wird die Geschichte durch einen ERZÄHLER, wodurch sie dem Zuhörer zunächst einen leicht märchenhaften Eindruck vermittelt. Das ist aber möglicherweise ein fataler Irrtum …

Die Rollen und ihre Sprecher:

ERZÄHLER: Michael Malewski
Präsident BOLSCHENK: Benno Silberer
HAUPTMANN: Moritz Zammert
Lehrerin ANUSCHKA: Anja Klukas
Ingenieur CARLOS: Dominik Alexander Klein
Student LIN WEI: Thorsten Möser
GATTIN des Präsidenten: Birgit Arnold
TOCHTER des Präsidenten: Melle Teich
Intro und Credits: Maria Arato


Idee, Skript, Schnitt und Musik: Stefan Fabry

Lektorat: Marek Schädel

Grafik-Design Cover/Banner: Anja Klukas

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه