قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Es gab einige Anfragen nach einer Veröffentlichung für die Musik (diese wurde extra für das Hörspiel von Steffen Kuhn produziert). Wer also Interesse hat, findet hier den kompletten Download

Trackliste:
intro
Adhiras recruitment
from engine room to observation deck
logbooks
private conversation and remambrances
strange energy fluctuations
reawakening
missing time
interrogation
alert
an alien ship
first contact and attack
unexpected help
a cheeky chief engineer
the doctors risky plan
new friends
a cup of tea & end title

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه