قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Jason Mason Steinberg ist ein junger Agent des galaktischen Geheimdienstes im Ausbildungsjahr. Er ist rothaarig, käsebleich und sommersprossig, hat ein gutes Herz, aber kein Benehmen. Ein richtiger Jungspund, der noch viel lernen muss. Bei seinem ersten Fall wird er mit dem Tod eines Buchhändlers konfrontiert, ohne zu wissen, dass ein böser Schatten aus der Vergangenheit über ihm liegt …

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 50 Minuten

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه