قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Ein Unfall holte die Vergangenheit von Finn ein. Schon viele Jahre hatte er es nicht mehr gehört: „Tag und Nacht, der Adlerhorst sichert unser Leben“. Doch er musste sich seinen alten Sorgen stellen…

Alter: empfohlen ab 16 Jahre
Laufzeit: ca. 51 Minuten
VÖ-Datum: 22.07.23

Finn: Jan J. Münter
Valentin Darwyn: Alex Bolte
Nina: Lisa Schaumann
Varonis: Volkersstimme
Erzähler: Philip Bösand
Zoey Ritter: Lisa Müller
Jasmin: Jasmin Curtz
Razer: Robert Kerick
Obdachloser: Mike Schlünzen
Computerstimme: Lisa Müller
Einleitung: Jens Niemeyer
Credits: Jens Niemeyer

Schnitt, Regie, Autor: Jens Niemeyer
Lektorat: Marek Schaedel
Coverbild: Manuel Schmitt

Sounddesign: freesound.org; Free Adobe Audition Sound Effects; Motionpulse Blackbox; Gamemaster Audio Collection Pro Sound Collection;
Cinematic Gore; Sonniss Gorification; Sonniss Gore, Sick Bundle;
99Sounds; Hörspielbox; Zapsplat; asoundeffect.com; free to use
sounds, freesoundeffect.com; Jamendo.com; Orangefreesounds;
Rocketstock Freebies; Salamisound; Sonniss Game Audio Bundle;

Zusätzliche Sounds:Jens Niemeyer
Musik: 7klang;

Valentin Darwyn Folge 09 – Die Krallen des Adlers ist eine Produktion aus dem Jahr 2023 von Jens Niemeyer für das Hoerspielprojekt.de. Dieses Hörspiel steht unter der CC-Lizenz Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung, 4.0.

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه