قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Mitten in einem dunklen Wald lebt der Zauberer Zarlak. Er kennt nicht nur viele böse Zaubersprüche, nein, er verbringt auch den ganzen Tag damit, noch gemeinere und grausamere Zauber zu erfinden. Und zum Schutz hält er sich eine Horde Gespenster, die jeden erschrecken, nicht jedoch Kassandra und ihre neuen Lehrlinge

Alter: empfohlen ab 6 Jahre
Laufzeit: ca. 25 Minuten
VÖ-Datum: 08.05.23

Kassandra: Feenstaubtrulla
Zarlak: Jan Borden
Bürgermeister von Trollhausen: Tellerminator
Gespenst Nr. 2: Wednesday8
Sprecher: Rainer Denk
Laurentius: Klaus Neubauer
Gespenst: Marcel Ellerbrok
Valia (Zauberlehrling) – Ani
Gretel (Zauberlehrling) – Johanka

Cutter: Spectroflame
Grafik: Lucia Novello

 

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

Twitch
قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه