قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten.
Die Zukunft kann beginnen…

Die Menschheit hat sich ausgelöscht, die Erde ist trostlos und leer. Doch drei Menschen, zwei Männer und eine Frau, verharren noch auf einer Raumstation.
Werden sie den Grundstock für die nächste Generation legen?

Alter: empfohlen ab 16 Jahre
Laufzeit: ca. 31 Minuten
VÖ-Datum: 11.03.20

Marvin Kopp (Chris Williams); Boris Pietsch (Lionel Gadoury); Sarina Schönherr (Nicci Dobkin); Jan Borden (Major Sheppard); Nadine Most (Saki); Benedict Benken (September); Saskia Haisch (Computerstimme); Klaus Neubauer (Dr. Hamilton); Jörg Buchmüller (Intro); Alex Bolte (Credits)

Regie, Cut und Sounddesign: Daniel Schiepe
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes
Titeltrack: Joky One
Musik: 7klang
Foto und Bearbeitung: Thomas Kilian
Thomas Kilian – Soulcatcher Photography
Instagram soulcatcher photography
Model: Rei Kennex
Rei Kennex (@rei.kennex) • Instagram photos and videos
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه