News

NEU: Dark Space – Der Flug der Draaken

Dark Space Cover

Inhalt:
Nachdem zwei Spionagesatelliten der USA über chinesischem Weltraum zerstört wurden, spitzt sich die weltpolitische Lage weiter zu. Um die eigenen, essentiellen Interessen im nahen Weltraum zu schützen, legt die Bundesdeutsche Regierung ein beispielhaftes (geheimes) Weltraum-Programm auf. Es soll eine neue Generation von Abfangjägern entwickelt werden, die es den europäischen Bündnispartnern ermöglicht, zu jeder Zeit im Weltraum und damit in Reichweite der eigenen Kommunikationssatelliten präsent zu sein. Als die Nachricht vom ersten bemannten Probeflug dieses neuen Systems die Runde macht, kann die Regierung nicht anders handeln, als die Weltpresse zu informieren. Doch beim ersten bemannten Probeflug kommt es zu einem Zwischenfall: Das Testflugzeug, die „DRAAKEN“ verschwindet von den Radarschirmen der Luftüberwachung. Sekunden später zeigen die Radarschirme ein riesiges Objekt im Weltraum über Europa…

Kostenloser Download

Hoerspielprojekt

August 26th, 2012

3 Kommentare

3 Kommentare

  1. ***** von 5 Sternen
    „Mal eben“ angemacht um neben dem Einkauf/Autofahren was zu hören … haben mich die Leute im Laden wahrschewinlich für verrückt gehalten, da ich wie versteinert in die Ohrhörer gelauscht habe.

    1.) Fesselnde Story/Idee
    2.) Prima Skript
    3.) Gelungene Umsetzung
    4.) Überzeugende Sprecher
    5.) Stimmiger Schnitt

    ICH BIN BEGEISTERT !!!
    (Das erste mal seit fast vier Jahrenh, dass ich Ausrufezeichen brauche.)

  2. Michael says:

    Hat viel Spaß gemacht zu hören, Schleswig / Jagel ist bei mir fast um die Ecke, bin richtig zusammengezuckt ;) Erinnert ein bisschen an Buck Rogers, finde ich aber richtig gut. Freue mich mit Spannung auf die Fortsetzung.
    Danke schön für die unterhaltsamen Stunden.

  3. Olly says:

    5 Sterne plus
    Hat richtig Laune gemacht zu hören. Super Story und echt gut gehörspielt.
    Weiter so !!!!!!!
    Wann kommt die Fortsetzung ????????????

Navigation