News

NEU: Yeovil True – Die Serie

Einige kennen vielleicht die freie Hörspielserie „Yeovil True“, diese wird ab Folge 5 auch als Hoerspielprojekt.de Produktion in unserer Community fortgeführt. Zur Vollständigkeit bieten wir die ersten Episoden (die unter Ohrganisation / Neuvertonung laufen) in Absprache mit dem Produzenten, der auch die weiteren Folgen macht, hier an :).

Yeovil True - Folge 1

Vor den Augen zweier Passanten bricht ein Jogger zusammen und stirbt noch an Ort und Stelle. War es Mord? Und wenn ja: Wie und aus welchem Grund? Detective Inspector John Trueman steckt schon bald tief in einem Verwirrspiel aus Missgunst, Hass und Kleinstadt-Moral. Sein Team, rund um den jungen Londoner Constable Steven Williams, setzt alles daran, diesen verzwickten Fall bis zum großen Stadtfest in wenigen Wochen aufzuklären. Doch von oberster Stelle wird bereits an Truemans Stuhl gesägt …

Kostenloser Download von Folge 1

Direkt auf YouTube hören

YeovilTrue2_klein-1512681921

Das Zimmermädchen des Earl of Ravenhill wird erschossen – und das während im Schloss die feine Gesellschaft seinen Geburtstag abhält. Detective Inspector John Trueman untersucht den Fall und muss bald feststellen, dass er vom Earl und dessen Verwandtschaft kein Übermaß an Hilfe zu erwarten hat …
Auch treiben sich zwielichtige Gestalten in der Umgebung von Ravenhill Castle herum, Hinweise verschwinden und die Bewohner des Nachbardorfes sind nicht besonders gut auf die Schlossbewohner zu sprechen. Das Motiv für den Mord bleibt ebenfalls unklar und bald stellt sich den Ermittlern die Frage: Um wen oder was geht es dem Mörder wirklich?

Kostenloser Download von Folge 2

Direkt auf YouTube hören

Yeovil True #03 - Im Fadenkreuz

Statt Erholung finden zwei Angler am Ufer des Yeo eine Wasserleiche. Ein tragischer Unfall? Detective Inspector John Trueman und seine Kollegen stellen jedoch bald fest, dass sie einen weitaus größeren Fisch am Haken haben, als anfangs angenommen. Blutige Spuren, mysteriöse Drachen-Symbole und jede Menge Blei weisen Trueman den Weg und führen zu einer eher unkonventionellen Zusammenarbeit wider Willen in einem rasanten Abenteuer, in dem bis zuletzt niemandem zu trauen ist …

Kostenloser Download von Folge 3

Direkt auf YouTube hören

Yeovil True #04 - Gegenwind

So hatte sich die Familie Shaw aus den USA ihren Europa-Urlaub nicht vorgestellt: eine waschechte Leiche in der Geisterbahn am Vergnügungspier von Bournemouth! Da der Tote offenbar aus Yeovil stammt, machen sich die Detectives John Trueman und Steven Williams auf den Weg an die englische Südküste – nur um festzustellen, dass sich die Freude über ihren Besuch stark in Grenzen hält. Eine Menge Verdächtige, skurrile Figuren, ungewöhnliche Schauplätze und die hiesigen Kollegen sorgen für jede Menge Gegenwind …

Kostenloser Download von Folge 4

Direkt auf YouTube hören

Hoerspielprojekt

Dezember 11th, 2017

2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Pingback: Die Hörspielneuheiten: Die schwarze Sonne, Bambridgre & Sholto, Radiotatort und mehr | hoerspieltipps

  2. Nora says:

    Sehr cool. Von dem Hörspiel hab ich bisher nichts mitbekommen. Ich vermute mal, dass noch viele mehr durch euch davon erfahren.

    Ich habe gerade Folge 3 angefangen zu hören. Mir gefällt es :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation