قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

NEU: Zukunfts-Chroniken: Notruf Prendermesh Mond

Zukunfts-Chroniken: Notruf Prendermesh Mond

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen…

Diplomatische Mission für Präsidentin Bodenheym. Doch während des Fluges nach Prendermesh kommt es zur Katastrophe. Eine Bombe wird an Bord gezündet und zwingt den Captain zur Notlandung auf dem äußeren Mond Ilup. Dort müssen die wenigen Überlebenden den Gefahren der Fauna trotzen.

Zum kostenlosen Download

Geschrieben in News

One comment

Vielen Dank für das Hörspiel und die spannenden Einblicke hinter die Kulissen!
Ich freue mich auf den neuen Teil der Draaken, meiner Meinung nach euer bestes Hörspiel 🙂

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه