قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Täuscherland – Der Krieg der Seelenfänger

Täuscherland - Der Krieg der Seelenfänger

Inhalt:
Die Schülerin Mariel erlernt das Handwerk der Seelenfänger. Im Orden der heiligen Erlösung weist sie verlorenen Seelen den Weg zu den Göttern. Ihre Ausbildung in der Stadt „Hort am See“ scheint friedlich. Doch ihr wird bewusst, dass am Rande des Reiches der Krieg gegen die Barbaren ständig mehr Opfer fordert. Und auch im Inneren des Landes gewinnt ein neuer Feind an Macht und Einfluss: Der Orden der reinigenden Marter. Seine skrupellosen Mitglieder versklaven die Geister Verstorbener. Intrigen und Verrat werden den Lauf der Geschichte verändern … und letztlich auch das Gesicht der Welt.

Kostenloser Download

Direkt auf Youtube hören

Geschrieben in News

3 comments

Vielen Dank für ein weiteres tolles Hörspiel!
Ist ein weiterer Teil vom Flug der Draaken geplant? Hat mir am Besten gefallen bisher 🙂

Ein weiterer Teil ist in Produktion, oh wie toll 🙂
Vielen Dank für die schönen Stunden, wo man seinen Geist etwas zur Ruhe kommen lassen kann, und in eine andere Welt verschwinden kann.
Ganz tolle Arbeit macht ihr hier, einen schönen Gruß an alle Beteiligten 🙂

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه