News

Täuscherland – Der Krieg der Seelenfänger

Täuscherland - Der Krieg der Seelenfänger

Inhalt:
Die Schülerin Mariel erlernt das Handwerk der Seelenfänger. Im Orden der heiligen Erlösung weist sie verlorenen Seelen den Weg zu den Göttern. Ihre Ausbildung in der Stadt „Hort am See“ scheint friedlich. Doch ihr wird bewusst, dass am Rande des Reiches der Krieg gegen die Barbaren ständig mehr Opfer fordert. Und auch im Inneren des Landes gewinnt ein neuer Feind an Macht und Einfluss: Der Orden der reinigenden Marter. Seine skrupellosen Mitglieder versklaven die Geister Verstorbener. Intrigen und Verrat werden den Lauf der Geschichte verändern … und letztlich auch das Gesicht der Welt.

Kostenloser Download

Direkt auf Youtube hören

Hoerspielprojekt

November 27th, 2017

3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Mootie says:

    Vielen Dank für ein weiteres tolles Hörspiel!

    Ist ein weiterer Teil vom Flug der Draaken geplant? Hat mir am Besten gefallen bisher :)

  2. Hoerspielprojekt says:

    Ein weiterer Teil von Dark Space ist schon in Produktion :). Dauert aber leider noch etwas. Aktuelle Infos gibt es auch immer in unserem Forum unter http://www.hoer-talk.de

  3. Mootie says:

    Ein weiterer Teil ist in Produktion, oh wie toll :)

    Vielen Dank für die schönen Stunden, wo man seinen Geist etwas zur Ruhe kommen lassen kann, und in eine andere Welt verschwinden kann.

    Ganz tolle Arbeit macht ihr hier, einen schönen Gruß an alle Beteiligten :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation