قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Status-Update und Halloween

Manchmal gibt es eine kleine Durststrecke und es dauert etwas, bis neue Produktionen erscheinen. Aber die ganze Community ist wie immer fleißig und für dieses Jahr stehen noch Hörspiele zur Veröffentlichung auf dem Programm :).

Aber warum wir auch schreiben: Ende des Monats ist Halloween, wir haben vor einigen Jahren ein Hörspiel veröffentlicht, welches das Märchen um die Halloween-Kürbis-Laternen erklärt. Wer also Lust hat, dem empfehlen wir Jack’o Lantern:

Jack o Lantern

Inhalt:
Basierend auf einer irischen Legende wird die Geschichte von Jack dem Schmied erzählt, welcher munter mit dem Teufel um seine Seele schachert. Wer schon immer wissen wollte was es mit den Kürbislaternen zu Halloween auf sich hat – hier bekommt man die Antwort.

Zum kostenlosen Download
 

Geschrieben in News

One comment

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه