قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Max ist ein nachdenklicher, kleiner Junge. Er stellt sich allerlei Fragen über die Welt, die anderen und sich selbst, während er in Eiseskälte auf den Zug nach Hause wartet. So wird ein kleines, runzliges Blatt rasch zum philosophischen Gesprächspartner. Als aber der Zug ausfällt, stellt sich ihm eine ganz andere Frage: Wie komme ich nach Hause? Da fährt urplötzlich aus dem Nichts der fernen Gleise ein unbeschreiblich schwarzer Zug heran. Es ist der Beginn eines wundersamen und lehrreichen Abenteuers.

Alter: empfohlen ab 6 Jahre
Laufzeit: ca. 26 Minuten
VÖ-Datum: 01.07.13

Die Sprecher
Werner Wilkening (Das alte Blatt); Hannah Jöllenbeck (Max); Dorle Hoffmann (Informationsdame); Mica Wanner (Mutti von Max); Christiane Marx (Zug-Ansagerin); Marc Schülert (Handwerker); Matthias Ubert (Der alte Mann); Anett Kaatz (Köchin); Michael Gerdes (Prophet); Annette Stall (Schaffnerin);  Ronald Martin Beyer (Intro- und Abspann)

Ronald Martin Beyer (Buch, Schnitt & Regie); Dennis Eggemann, Ronald Martin Beyer (Musik); Elke Festerling (Cover)

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه