قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

NEU: Parapol (4) – Dryaden

Parapol 4

Inhalt:
Der erste der Öffentlichkeit zugängliche Fall der Parapol Polen: Die Akte Dryaden.

Da seit 1924 jeder Eigentümer des Anwesens als tot oder vermisst gilt, wurden die Ermittlungen im November 2015 von der routinierten Abteilung des militärischen Abschirmdienstes eingeleitet.
Laufzeit: ca. 2 Stunden (2 CDs)
Kostenloser Download
Direkt auf YouTube hören

Geschrieben in News

3 comments

Sehr tolles Hörspiel! Wobei ich mehr als die erste Hälfte mit dem Geplänkel zwischen den Protagonistinnen etwas ermüdend finde. Es wirkt sehr authentisch und durchdacht, aber ich habe mich oft gefragt, wann es denn endlich um den Fall geht. Das Hörspiel wirkt dadurch künstlich in die Länge gezogen.
Trotzdem: Absolute Hörempfehlung! ?? Das Ende ist spannend, auch wenn der interessanteste Teil etwas kurz geraten ist.

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه