News

NEU: Parapol (4) – Dryaden

Parapol 4

Inhalt:
Der erste der Öffentlichkeit zugängliche Fall der Parapol Polen: Die Akte Dryaden.

Da seit 1924 jeder Eigentümer des Anwesens als tot oder vermisst gilt, wurden die Ermittlungen im November 2015 von der routinierten Abteilung des militärischen Abschirmdienstes eingeleitet.

Laufzeit: ca. 2 Stunden (2 CDs)

Kostenloser Download

Direkt auf YouTube hören

Hoerspielprojekt

Juli 9th, 2017

3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Pingback: Sonntag 20: 00- 22.00 Uhr ( Wdh: Montag: 22.00- 00:00 Uhr)

  2. Pingback: Die Hörspielneuheiten: Fado Fatal, Georg Horvath ist verstimmt, Radiotatort und mehr | hoerspieltipps

  3. Nora says:

    Sehr tolles Hörspiel! Wobei ich mehr als die erste Hälfte mit dem Geplänkel zwischen den Protagonistinnen etwas ermüdend finde. Es wirkt sehr authentisch und durchdacht, aber ich habe mich oft gefragt, wann es denn endlich um den Fall geht. Das Hörspiel wirkt dadurch künstlich in die Länge gezogen.

    Trotzdem: Absolute Hörempfehlung! ?? Das Ende ist spannend, auch wenn der interessanteste Teil etwas kurz geraten ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation