قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Unterstützung

Wir brauchen eure Hilfe um das kostenlose und werbefreie Hoerspielprojekt am Leben zu erhalten, denn trotz technisch immer größeren Aufwand bleiben wir immer „up to date“ und selbstverständlich werbefrei!

Eigene Server, Domains, Forum (inkl. Software und Server), hohe Zugriffe, viel Traffic und natürlich auch die Bandbreite und das ganze „drum herum“ was hier geboten wird, ist nicht ganz billig und verursacht uns Kosten. Wir verzichten hier generell auf nervige Werbung und bieten auch alles kostenlos an. Deshalb freuen wir uns über eine freiwillige Unterstützung, die uns auch etwas entlastet und zur Kostendeckung für das Jahr beiträgt. WIr hoffen ihr habt dafür Verständnis.

Wir freuen uns auch, wenn ihr einmal einen Blick in unser umfangreiches Forum werft. Das „Mitmachen“ bei den Hörspielen und die Registrierung sind natürlich völlig kostenlos. Jeder ist in unserer Community herzlich Willkommen!

INFO: Spender die uns ihre E-Mail Adresse schicken, nehmen wir gerne in unseren Newsletter auf. Wer namentlich nicht genannt werden möchte, kann z.B. einfach Anonym in den Verwendungstext schreiben.

So kann für Hoerspielprojekt/Hoertalk gespendet werden:

PayPal

Entweder über folgenden Link oder im PayPal Menü eine Zahlung an folgende E-Mail Adresse senden: kontakt@hoerspielprojekt.de

dankeHoerspielprojekt-Unterstützer  

Alfred Graf 
Manfred Wilhelm
Gerd Gruchalski
Rainer Heidrich
Ralf Westhoff
Heiko Gräther
Ralph Kunz
Thorsten Freyer
Andreas Werner
Marcel Werner
Today’s Coordinate
Sven Peters
Lutz Dalkowski
Frank Vollmert
Peter Buchte
Andreas Heinrich
Nadine Gross
Lutz Harrjies
Alexandra Begau
Felix Batusic
Özge Yildiz
Manuel Hermann
Melanie Teich
Dirk Mewes
Stefan Fabry
Katrin Züfle
Marcus Hartmann
Olaf Langenbeck
Marcus Weingärtner
Klaus Bobach
Dominik Alexander Klein
Thorsten Knichelmann
Jürgen Ketter

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه