قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Umstellung auf neues System

Hallo Hörspielprojekt-Fans 🙂
Aktuell stellen wir die Technik im Hintergrund etwas um, daher basteln wir in den nächsten Tage noch etwas. Natürlich könnt ihr weiterhin die Hörspiele herunterladen und wir freuen uns auch, dass unser Podcast-Archiv wieder funktioniert und weiter mit aktuellen Hoerspielprojekt-Podcast Folgen gefüllt wird (Immer zum Monatsanfang). Außerdem wird es ab jetzt viel mehr News und Infos geben. Also freuen wir uns weiterhin über einen regelmäßigen Besuch bei uns – Und wer mehr will oder gar mitmachen möchte, kann dies unter http://www.hoer-talk.de bei uns im Forum machen. Jeder Hörspielfan ist willkommen!

Geschrieben in News
قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه