News

Premiere: „KomA“ und „Teen Agent 3“

Dieses Wochenende feiern wir gleich 2 Premieren: KomA und Teen Agent 3. Natürlich so gelegt, dass man auch kein Spiel der WM verpasst . Außerdem: Im Chat gibt es Hörspiel-CDs zu gewinnen (nach dem Ende des Hörspiels). Wir freuen uns über viele Hörer und Besucher im Chat .

Das Programm:

KomA:
18:30 Uhr: Start des Chats auf Hoerspielprojekt.de (Einfach ab 18:30 auf Hoerspielprojekt.de schauen)
19:00 Uhr: Start des Hörspielstreams über unser Webradio http://radio.hoerspielprojekt.de, Laufzeit: ca. 51 Minuten
19:55 Uhr: Gewinnfrage zum Hörspiel. Preis: 3x Die letzten Helden – Episode 2
20:00 Uhr: Download des Hörspiels auf www.hoerspielprojekt.de

Teen Agent 3:
18:30 Uhr: Start des Chats auf www.Earliner.de und www.Hoerspielprojekt.de (Einfach ab 18:30 auf die jeweilige Homepage schauen)
19:00 Uhr: Start des Hörspielstreams über unser Webradio http://radio.hoerspielprojekt.de, Laufzeit: ca. 40 Minuten
19:55 Uhr: Gewinnfrage zum Hörspiel. Preis: 2x Generation 6, 1x Geisterschocker – Spuk im Klippenhaus (gesponsert von Erik Albrodt)
20:00 Uhr: Download des Hörspiels auf www.earliner.de

Weitere Informationen zu den Hörspielen:

KomA:

Philipp ist einer von Millionen Menschen auf der Welt und unterscheidet sich nicht wirklich vom Rest. Sein Leben sowie sein Charakter zeichnen sich durch Gewöhnlichkeit und auffällige Unauffälligkeit aus. Bis zu jenem Tag…bis zu jenem Ereignis…

Teen Agent 3

Charlie muss sich an sein neues Leben in der „Teen Agent Organization“ gewöhnen. Hin- und hergerissen zwischen dem Alltag unter Geheimagenten und der Flucht vor seinen Verfolgern lernt er neue Freunde kennen. Ron, ein etwas ausgeflippter junger Teen Agent zeigt ihm, dass ein Agentenleben durchaus seine Vorteile haben kann. Doch Charlies Glück wird gestört von Paul, Cathys Freund, der ihm mit Abscheu begegnet und sie gegen ihn aufhetzt. Und dann ist da auch noch Shanna, eine Auftragskillerin. Sie hat von der Terrororganisation AD-7 ein neues Ziel bekommen: Töten Sie Charles Coleson…

Hoerspielprojekt

Juni 25th, 2010

Ein Kommentar

Navigation