News

Hörspielpremiere: Parapol 1 – Die Tränen der Madonna

Am Samstag (16.10.10):

– Ab 18:30 Uhr: Live Chat auf www.hoerspielprojekt.de und Link auch im Forum unter www.hoertalk.de.

– Ab 19:00 Uhr: Stream des kompletten Hörspiels über unser Webradio http://radio.hoerspielprojekt.de

Inhalt:
Offiziell hatten sie gar keinen Auftrag. Sie hörten nur davon, dass die Madonnenstatue in der Kirche Santa Constanza blutige Tränen weinen würde. Als die Männer der Parapol, Italien – Marco Mantini und sein neuer Kollege Paolo Taglieri – den heiligen Ort betreten, glauben sie nur an einen Marketingtrick. Doch die Tränen der Madonna sind sehr real…
… genau wie der Tod …

Serienstart am 16.10.2010 um 19:00 Uhr auf hoerspielprojekt.de

Und Folge 2 gibt es bereits am 23.10.2010 um 19:00 Uhr:
Parapol 2: Stolpersteine

Hoerspielprojekt

Oktober 15th, 2010

Ein Kommentar

Navigation