News

Lauscherlounge und HoerTalk.de präsentieren: Papillon Hör-Premiere

Hallo Hörspiel-Fans,

wir freuen uns euch mal wieder ein schönes Highlight zu präsentieren:

Die Hör-Premiere von dem neuesten Hörbuch der Lauscherlounge „Papillon“, gelesen von Oliver Rohrbeck. Bei uns (hier auf Hoerspielprojekt.de) gibt es am Freitag (11.02)  die erste CD (78 Minuten zu hören), ein Gewinnspiel und Oliver Rohrbeck wird uns ca. 1,5 Stunden Stunden im Hoerspielprojekt-Chat Gesellschaft leisten und eure Fragen rund um die Produktion beantworten.

Also auch eine tolle Möglichkeit nette Details oder Anekdoten von Oliver Rohrbeck persönlich zu bekommen.

Feedback dazu dürft ihr auch gerne bei uns im Forum schreiben

Wir bewerben den Event natürlich zusammen mit der Lauscherlounge, weshalb wir uns freuen würden, wenn ihr auch auf eurem Blog, Homepage, Facebook-Accout, etc. darüber berichten würdet.

Hier der Ablauf für Freitag den 11.02:
Um 18:30 Uhr: Treffen bei uns im Chat
Um ca. 19:00 Uhr: Die erste CD des Hörbuchs Papillon
Ab ca. 19:30 Uhr: Oliver Rohrbeck zu Gast im Hoerspielprojekt Chat
um ca. 20:15 Uhr: Gewinnspielfrage
und während dem Event beantwortet euch Oliver Rohrbeck mögliche Fragen um die Produktion.


Oliver Rohrbeck ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret. Darüber hinaus ist er als Dialogregisseur und Dialogbuchautor tätig. Bekannt wurde Rohrbeck vor allem durch seine Rolle des ersten Detektivs Justus Jonas in der Europa-Hörspielserie Die drei Fragezeichen. Seit 1998 ist Rohrbeck die feste deutsche Synchronstimme des US-amerikanischen Schauspielers Ben Stiller. Er ist Gründer und Geschäftsführer des in Berlin ansässigen Hörspiellabels und Liveveranstalters Lauscherlounge.
Quelle und weitere Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Rohrbeck

Hoerspielprojekt

Februar 7th, 2011

Keine Kommentare

Navigation