News

Premiere: Tuluba – Folge 1 – …und die seltsamen Tierpfleger

Am Sonntag den 22.07 haben wir wieder eine Hörspielpremiere:

Ja, das ist er also – Tuluba, der kleine Elefant. Alle hatten ihn gleich ins Herz geschlossen. Auch viele Besucher strömten täglich herbei, um die neue Attraktion im Tiergarten Schönbrunn zu bewundern. Eines wissen die Besucher jedoch bis heute nicht: außerhalb der Öffnungszeiten, dürfen sich die Tiere manchmal im Zoo frei bewegen und sich gegenseitig besuchen. So auch an jenem Morgen, an dem diese Geschichte ihren Anfang nahm.

Der Ablauf:
– Chatbeginn ab 18:30 in unserem Premierenchat (Der Link wird am Sonntag freigeschaltet)
– Um ca. 19 Uhr hören wir gemeinsam das Hörspiel

Info:
Gehört wird über unser Webradio auf http://radio.hoerspielprojekt.de

Hoerspielprojekt

Juli 19th, 2012

6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Georg Raabe says:

    Hallo,

    gibt es hier auch einen Doewnload?

    MfG

    Georaa

  2. Hoerspielprojekt says:

    Hallo, den kostenlosen Download findest du diesmal auf dieser Seite: http://www.tuluba-und-seine-freunde.tk/ – Da es ein externes Projekt ist. Viel Spaß beim hören :)

  3. virtuallady says:

    hallo,

    ich hab seit mitte/ende juli probleme mit eurer neuen seite. leider gelingt kein zugriff mehr auf die downloads, auf die kommentarfunktion etc. alles klicken auf irgendeinen butten auf der url http://www.hoerspielprojekt.de/?p=2362 führt zu gar nix :-((
    finde ich sehr schade. zumal ich mich sehr auf den andi meisfeld gefreut hatte…
    gibt es einen trick?

    lg
    vl

  4. Hoerspielprojekt says:

    Hallo,

    kannst du uns bitte sagen welchen Browser du in welcher Version und unter welchem Betriebssystem benutzt. Das wäre praktisch zu wissen, weil wir bisher von dem Problem noch nicht gehört haben.

    Nette Grüße
    Das Hoerspielprojekt.de Team

  5. virtuallady says:

    öhm…….
    internet-explorer, windows xp – alles sicher nicht mehr ganz taufrisch.

    hilft das? mehr weiß ich leider nicht.
    bin ich etwa die einzige, die nicht mehr zugreifen kann???
    aber alle meine anderen podcast-seiten funktionieren nach wie vor einwandfrei. nur eure seite bremst meinen rechner komplett aus (zuweilen bis kurz vors aufhängen) und ich krieg wie gesagt, keinen der buttons auf der startseite geöffnet.

    lg
    sylvia

  6. virtuallady says:

    gott, bin ich dooooooooof!
    ich hab immer erwartet, dass beim anklicken von nem button eine neue seite aufgeht…
    inzwischen hab ich den scrollbalken entdeckt……
    und auch die hörspiele wiedergefunden.
    ich find zwar schade, dass man nicht gleich auf das bild klicken kann, um infos zum hörspiel zu sehen usw., aber wenigstens sind sie wieder da ;-)

    nur den andi hab ich wohl nu verpasst und als download gibt es den wohl nicht. schaaaade.

    sorry für all die umstände

    sylvia

Navigation