News

Social Media – Facebook, Google+ und mehr

Social Media

Hallo Hörspielfans :). Wir möchte heute einmal darauf hinweisen, dass wir auch aktiv Social Media auf diversen Plattformen betreiben und ihr uns überall hinzufügen könnt. Wir freuen uns jederzeit über neue Likes auf unserer Facebook-Seite, auf Google+ könnt ihr uns in eure Kreise hinzufügen, auf Twitter folgen und auf YouTube unseren Hörspielkanal abonnieren. Wir freuen uns auf allen Plattformen auch über Feedback in Form von Kommentaren auf unserer Pinnwand oder unter Beiträgen und das Team rund um Hoerspielprojekt.de beantwortet auch gerne Fragen zu Veröffentlichungen oder zum allgemeinem „mitmachen“ in der Community. Und wer einfach nur aktiv hören möchte, kann uns auf iTunes abonnieren. Für Android Benutzer planen wir demnächst auch im Google Play Store (natürlich kostenlos) unsere Hörspiele anzubieten, so das man sie direkt auf das Handy oder Tablet abrufen kann.

Wir freuen uns euch auch auf anderen Plattformen zu begrüßen und arbeiten im Hintergrund fleißig weiter an neuen Hörspielen mit der gesamten Community. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim hören :)

Euer Hoerspielprojekt.de Tean

Hoerspielprojekt

Oktober 18th, 2013

Ein Kommentar

Navigation