News

PREMIERE: Andi Meisfeld und das Weihnachtsgespenst am 05.12.13

Auch dieses Jahr erscheint wieder ein Andi Meisfeld Weihnachtsabenteuer von Tom Steinbrecher. Ab dem 6.-24 steht das Hörspiel zum kostenlosen Download zur Verfügung und am 5. machen wir eine Vorab Premiere (wie jedes Jahr) über unser Hoerspielprojekt-Webradio. Im Chat wird natürlich auch Tom Steinbrecher anwesend sein und gerne Fragen beantworten, während das Hörspiel läuft.

Als Goodie hören wir vorab noch die Weihnachtsfolge vom letzten Jahr „Andi Meisfeld und die Lebkuchenspione“. Für Facebook-Benutzer zum teilen und teilnehmen hier der Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/229879200522167/

Mit
Tom Steinbrecher, Fabian Soop, Sonita Sodhi, Katharina Gens

Als Gäste:
Carlo von Tiedemann, Kerstin Draeger, Hennes Bender, Marie-Christin Natusch, Melinda Rachfahl, Tim Caspers, Katie Freudenschuss, Andreas Kleb, Cally Stronk, Hennes Bender, Sven Matthias u.v.a.

Der Ablauf:
18:30 Uhr: Chatbeginn (http://chat.hoerspielprojekt.de)
19:00 Uhr: Andi Meisfeld und die Lebkuchenspione (http://laut.fm/hoerspiel)
ca. 19:25 Uhr: Andi Meisfeld und das Weihnachtsgespenst (http://laut.fm/hoerspiel)

Wir freuen uns über viele Teilnehmer im Chat, das wird bestimmt wieder ein lustiger Chatabend.

Hoerspielprojekt

November 26th, 2013

Keine Kommentare

Navigation