قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

PREMIERE am 1.3 – Die vier Elemente und ihre Geschichte – Der Wind

„Frimkal ist ein ungestümer, junger Mann und gehört nur zu einem der vielen Völker, die hoch oben in den Bäumen leben. Doch nun ist seine Zeit gekommen: Er will sich als würdig erweisen und in seinem Dorf als Jäger anerkannt werden. Wird Frimkal den Gefahren trotzen, welche Freunde werden ihn auf seinem Weg begleiten und wird er am Ende sein erhofftes Ziel erreichen? Oder wartet doch nur der schwarze Abgrund auf ihn? Der Wind wird euch mitnehmen auf diese spannende Reise und gemeinsam mit euch der Geschichte ihr Leben einhauchen.“  

Der Ablauf:
Premiere am Samstag den 01.03.2014
18:30 Uhr: Chatbeginn unter http://chat.hoerspielprojekt.de
19:00 Uhr: Start des Hörspiels auf http://radio.hoerspielprojekt.de

Danach steht das Hörspiel zum kostenlosen Download hier im Forum und auf Hoerspielprojekt.de bereit.

Geschrieben in News

One comment

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه