News

Laufzeit der Hörspiele ergänzt

Uns erreichte der Wunsch, dass wir zu jedem Hörspiel auch die Laufzeit angeben sollten und dieses haben wir nun endlich nachgeholt :). Ab jetzt kann man im linken Bereich bei jeder Produktion die Länge in Minuten sehen und sich überlegen ob das Hörspiel vielleicht in einen gewissen Zeitrahmen passt, den man gerade zum hören zur Verfügung hat :). Wir freuen uns auch immer über weitere Verbesserungsvorschläge, am besten gesendet über unser Kontaktformular. Aber jetzt wünschen wir weiter viel Spaß beim hören. In den nächsten Tagen kommt eine kleine Kurzhörspielsammlung zum Download, da an anderen größeren Produktionen noch gearbeitet wird.

Hoerspielprojekt

April 14th, 2014

5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Revolutionär says:

    Ihr wolltet doch zwischen März und april wayne mclair raus bringen was los ?

  2. Hoerspielprojekt says:

    Das hat sich leider etwas aufgeschoben :(, aber die Produktion ist im vollen Gang :). Weitere Details und immer einen aktuellen Status gibt es in unserer Community:

  3. waldisberg says:

    schade das die Suchmaschine euch eurer Freiheit, Fähigkeiten beraubt. ich wünsche das es eurer Freude und eurem Herzblut keinen kratzer zufügen können. Die negativ stimmen sind lauter als die positiven. Darum sage ich ganz laut, ich finde euch super.

  4. temon says:

    Hallo Hösrpielprojekt

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die ID3 Tags noch weiter ergänzen könntet und das Durcheinander Von Universum/Album-Titel/CD-Titel/Kapitel/Name des AudioFiles etwas vereinheitlichen würdet.
    Dazu steht ja notfalls auch ein Kommentar Feld bereit. Da hätte ich wiederum nichts dagegen wenn ein Kurzer beschrieb und die Sprecher eingetragen wären. Zudem können die Cover ja auch den MP3 Dateien hinterlegt werden. Heuzutage ist die Dateigrösse ja kaum mehr wichtig.

    Häufig kommt man ja dazu, dass man mal wieder ein altes Hörspiel geniesst da wäre es schon schön wenn man sich dabei bei einem Blick in die Tags auch die Details dazu in zu Gemüte führen kann.

    Einen Aufruf an die Produzenten Informaationen ihrer Hörspiele zu ergänzen dürfte sicher funktionieren und solche Metadaten lassen sich bestimmt auch automatisch in die jeweiligen mp3 übertragen.

    Vielen dank und weiter viel eRfolg
    Tomon

  5. temon says:

    Da habe ich noch was vergessen. Mit all den Daten in der Datenbank könntet ihr auch noch http://de.wikipedia.org/wiki/MusicBrainz und Co. füttern.

    Gut organisierte Daten können durchaus auch für sich selbst Werbung machen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation