قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

UPDATE: YouTube Kanal

Liebe Hörspielprojekt Fans,

mit Sicherheit habt ihr es inzwischen mitbekommen, unser alter Youtubekanal wurde gesperrt. Nun haben wir uns gefragt: YT boykottieren oder weiter machen? Dabei haben wir die Misere genutzt, um uns ein neues Konzept zu überlegen. Darüber hinaus werden wir zukünftig auch noch weitere Videoplattformen nutzen, um unsere Hörspiele anzubieten. Ab jetzt sind in jedem Video eine Altersempfehlung, die verwendete CC-Lizenz, eine Inhaltsangabe und, wenn möglich, auch die Verweise auf die Sprecher, Musiker, etc. zu finden – Videos die evtl. ein „größeres“ Gewaltpotential haben, werden wir ab jetzt über die 18er Einstufung die YouTube anbietet, einstellen. Zu dem neuen Konzept gehört es jetzt ebenfalls, aktive Beiträge unserer Community HoerTalk.de online zu stellen (IHW Gruppentreffen, Crazy 5, Kurzhörspiele und mehr). Wir erhoffen uns natürlich dadurch auch, mehr Fans für unsere Community zu begeistern, und dabei mindestens ebenso viel Freude und Spaß zu vermitteln, wie wir sie mit der Produktion unserer Hörspiele haben. Wir freuen uns über neue Follower und Abonnenten: => Zum Youtube Kanal <=

Geschrieben in News

3 comments

Warum haben die euch den gesperrt?
Das ist doch ein Witz. Hundete von illegal raufgeladenen Hörbücher laufen da „Rauf und Runter“ und Ihr werden gesperrt.
Lächerlich sowas

@Sascha: eben weil hier nur anständige Leute sind. Du weiß ja, man musst ein Schwein sein, dann bist du erfolgreich und stehst überall an erster Stelle…

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه