قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

DOWNLOAD: Die Flucht

Die Flucht

Inhalt:
Karin Giese, berufstätige Mutter zweier Kinder, freut sich auf ein entspanntes Wochenende allein in Berlin. Sie lässt Familie und Alltag hinter sich und blickt einem ruhigen Wochenende entgegen. Alles nur für sich tun – für die junge Frau Grund genug, diese Zeit ausgiebig zu genießen. Doch wer hätte geahnt, dass dieses Wochenende sie in einen abenteuerlichen Sommernachtstraum entführt…

Kostenloser Download

Geschrieben in News

One comment

Ich habe heute von eurem Projekt über das Magazin „Heartbead“ erfahren, es ging dabei um die Frage: was macht ihr während des Perlens?“ Hörbücher oder Radio hören natürlich!
Ich werde mir jetzt das Hörspiel anhören, schon mal vielen Dank für eure Arbeit!

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه