News

Aktuelle Infos

Hallo Hörspielfreunde :),

längere Zeit gab es jetzt keine großen Neuigkeiten. Wir planen aber noch in diesem Jahr eine neue Veröffentlichung (Remake eines älteren Hörspiels, aber das wird eine große Besonderheit haben – lasst euch überraschen), aber wie das leider so ist, so näher die Weihnachtszeit rückt um so mehr private Sachen im Familienkreis gibt es zu erledigen. Auch die bald anstehenden Weihnachtsmarktbesuche und der leckere Glühwein sorgen dafür, das es mit den Produktionen zum Jahresende meistens etwas langsamer läuft. Das ist aber nicht so schlimm, denn in unserer Community unter www.hoer-talk.de tut sich immer eine ganze Menge, es werden neue Skripte lektoriert und weiter an den Hörspielproduktionen gearbeitet. Wir probieren dieses Jahr ein paar kleine Überraschungen zu den Adventssontagen online zu stellen und planen weiter unsere größeren Hörspielproduktionen. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir sie euch hier selbstverständlich sofort mitteilen und auch neue Downloads werden wir hier rechtzeitig ankündigen.

Außerdem möchten wir hier auch noch einmal auf unseren YouTube Kanal hinweisen, den wir dieses Jahr neu aufgebaut haben, in dem schon sehr viele unsere Produktionen zum direkten anhören bereit stehen. Über neue Abonnenten freuen wir uns und beantworten auch gerne Kommentare über unseren YouTube-Kanal.

Wir wünschen euch jetzt schon ein schönes Adventswochenende und weiterhin viel Spaß beim Hörspiel hören :)

Euer Hoerspielprojekt.de Team

Hoerspielprojekt

November 25th, 2014

Keine Kommentare

Navigation