قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Das kleine Sommerloch

Hallo Hörspiel-Fans,

aktuell ist es etwas ruhiger, der Sommer sorgt natürlich dafür, das man auch mal dem Rechner fern bleibt und etwas langsamer produziert. Mitte August findet unser großes Community-Treffen statt, von dem wir bestimmt mit vielen tollen neuen Ideen wieder zurückkehren werden. Aber es sind bereits viele tolle Produktionen in der Bearbeitung. Wer sich gerne einmal in unserer Community umsehen möchte, ist herzlich eingeladen dem Link zu folgen und sich über die Hörspiele zu informieren, Feedback zu hinterlassen oder vielleicht sogar aktiv mitzumachen 🙂 – http://www.hoer-talk.de

Wir wünschen euch noch angenehme Sommertage und melden uns bald mit neuen Produktionen zurück 🙂
Euer Hoerspielprojekt.de Team

Geschrieben in News
قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه