قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

PREMIERE am 12.03: Die Zauberin Kassandra

Ein Kurzhörspiel welches wir uns gemeinsam in der Premiere anhören möchten. Die Laufzeit ist nicht so lang, weshalb man dann auch den restlichen Abend noch schöne Sachen unternehmen kann. Wir freuen uns über den ein oder anderen Hörer und Gast im Chat .
Die Zauberin Kassandra
Inhalt:
Kassandra war klein und mollig, mit braunen Haaren, die in alle Richtungen standen. Im Gegensatz zu den anderen Mädchen ihres Alters interessierte sie sich weder für Buben noch für schöne Kleider. Kassandra wollte Zauberin werden.

Laufzeit:
Kurzhörspiel von 20 Minuten
Der Ablauf:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören
Nach der Premiere steht das Hörspiel dann zum kostenlosen Download bereit

Geschrieben in News

3 comments

Hi!
Es gab zu diesem Hörspiel übrigens keinen DOWNLOAD-Beitrag auf der Hauptseite, wie bei anderen. Ich hab jetzt nur herausgefunden, dass man es runterladen kann, weil ich selbst nachgesehen habe und dafür musste ich die Kategorien durchklicken. Ich dachte nämlich, es sei unter „Fantasy Abenteuer“, aber es ist in der Kinderkategorie. Vielleicht gehts anderen ja auch so…
Hier der Link zum Download des Hörspiels: http://www.hoerspielprojekt.de/audio/die-zauberin-kassandra/
LG

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه