News

PREMIERE am 12.03: Die Zauberin Kassandra

Ein Kurzhörspiel welches wir uns gemeinsam in der Premiere anhören möchten. Die Laufzeit ist nicht so lang, weshalb man dann auch den restlichen Abend noch schöne Sachen unternehmen kann. Wir freuen uns über den ein oder anderen Hörer und Gast im Chat .

Die Zauberin Kassandra
Inhalt:
Kassandra war klein und mollig, mit braunen Haaren, die in alle Richtungen standen. Im Gegensatz zu den anderen Mädchen ihres Alters interessierte sie sich weder für Buben noch für schöne Kleider. Kassandra wollte Zauberin werden.

Laufzeit:
Kurzhörspiel von 20 Minuten

Der Ablauf:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören

Nach der Premiere steht das Hörspiel dann zum kostenlosen Download bereit

Hoerspielprojekt

März 10th, 2016

3 Kommentare

Navigation