News

Die HÖRMICH 2016 in Hannover am 14.05.16

hoermich_logo

Am 14.05.16 findet wieder die Hörmich in Hannover statt, wer also keine ganz so weite Anfahrt hat, sollte sich den Termin merken. Die Hörmich ist keine sehr große Veranstaltung (dieses Jahr aber wieder etwas größer als 2015 und in neuen Räumlichkeiten), aber eine sehr charmante :). Es sind einige Labels vor Ort, Privat/Gebrauchtverkäufer bei denen man seine Sammlung aufstocken kann und es gibt Live-Hörspiele auf der Bühne. Unter anderem auch von uns (Hoerspielprojekt.de / HoerTalk.de), wir als Hoerspielprojekt  führen von Michael Gerdes das Hörspiel „Hund, Katze, Maus“ auf der Bühne auf. Außerdem werden wir, wie in den Jahren zuvor, wieder einen Stand mit dem Hoerspielprojekt/HoerTalk haben auf dem wir die Hörspiele verteilen. Wir freuen uns dort auch immer über Feedback und nette Gespräche :)

Hier geht es zum Internetauftritt der Hörmich: http://www.hoermichhannover.de/

Pressetext:
Deutschlands einzigartige Hörspielmesse im Herzen Hannovers. Hörspiel- und Hörbuch-Action auf 1.500 qm. Mit Stars und Sternchen der Szene, deinen Lieblingslabels und Verlagen, Newcomern und alten Hörspiel-Hasen. Erlebe außergewöhnliche Live-Hörspiele und Lesungen auf zwei Bühnen, lass dir die brandheißen Produktionen der Labels vor Ort signieren, erfahre was es Neues in der Szene gibt oder stöbere auf dem großen Hörspielflohmarkt auf dem Außengelände.

Einen gesamten Überblick der Aussteller und Labels vor Ort sowie das aktuelle Live-Bühnenprogramm erfahrt ihr durch einen Klick obenrechts im Menü.

Die HÖRMICH 2016 – Samstag, 14. Mai 2016
11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Kulturzentrum Faust, Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover
Eintritt Innenbereich: 3,50 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei, Außenbereich: Eintritt frei

Das war der Hoerspielprojekt-Stand 2015:

Hoerspielprojekt

April 20th, 2016

Keine Kommentare

Navigation