News

Das IHW 2016

Das IHW 2016 (Unser Hörspiel und Community-Treffen) steht vor der Tür und die heiße Endphase der Anmeldungen hat begonnen :). Wer sich noch nicht sicher ist, ob er teilnehmen möchte, den möchten wir natürlich gerne dazu ermutigen, denn:

– Auch absolute Neulinge im Forum sind bei uns herzlich Willkommen und finden bei unseren Gruppenaktivitäten schnell neue Kontakte, also traut euch :)

– Wir haben ein kleines Schloß im Jugendherbergestil gemietet, d.h. es ist für Übernachtungen im Mehrbettzimmer und Mahlzeiten gesorgt

– Wir haben vor Ort unglaublich viel Spaß mit Workshops zum Thema Hörspiele, Skript und Live-Hörspiel und gemeinsamen hören.

– Das IHW geht zwar 5 Tage, aber uns ist klar, das nicht jeder alle 5 Tage kann. Einige schaffen z.B. auch nur Fr-So, weshalb
wir die relevanteren Workshops auf diese Tage legen, damit ihr nichts verpasst.

– Der Austausch mit anderen Hörspielbegeisterten

– Aber auch viele andere kreative Sachen finden vor Ort statt (Ballonmodellieren, Fotoshootings, Open Stage Bühne,
Geschichten am Lagerfeuer, Musik und Gesang und viel mehr).

– Und natürlich feiern wir unser kreatives Zusammentreffen auch mit viel Spaß und Party am Abend.

– Weitere Informationen zu einzelnen Programmpunkten findet man hier

Wer jetzt noch konkret Fragen hat oder sich anmelden möchte und es irgendwo klemmt, kann mich (Dennis Künstner), gerne (auch spät abends) anrufen:
0176 / 95703384 (vom 30.06 – 04.07 nicht erreichbar).

Und noch ganz wichtg, der Link zum Anmeldeformular:
http://www.hoer-talk.de/threads/ihw-2016-anmeldeformular.24893/

Hoerspielprojekt

Juni 27th, 2016

Keine Kommentare

Navigation