قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

DOWNLOAD: Der nächste Schritt der Evolution

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen…

Eine Forschungsstation auf dem Grund des Meeres. Wissenschaftler entdecken eine Spezies, die wie eine Kreuzung aus Fisch und Mensch anmutet. Nichts kann die Feierlaune trüben. Nichts?

Kostenloser Download
Direkt auf YouTube hören

Geschrieben in News

3 comments

Mal wieder ein ziemlich spannender Teil. Derzeit auch die einzige „aktive“ Hörspiel Schmiede 😀
Die Zukunft Chroniken sind mit die besten Hörbucher hier, egal welches 🙂
Daumen hoch weiter so

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه