قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Euphoria #01 – Willkommen in Euphoria

Der Autor und Produzent, Philip Bösand (u.a. Yeovil True), bietet in Zukunft seine Hörspiele und zukünftig neuen Produktionen über Hoerspielprojekt.de an. Hier ist der erste Teil von „Euphoria“: Willkommen in Euphoria!

So hatte Frank sich seinen Sonntag nicht vorgestellt. Zuerst hat ihn ein Schnupfen im Griff und dann platzt auch noch sein fast vergessener Bruder Hank in sein geordnetes Leben. Als plötzlich ein entsetzlicher Unfall die beschauliche Kleinstadt Euphoria erschüttert, entdecken Hank, Frank und seine Nachbarin Susan, dass hinter der Katastrophe vielleicht doch mehr steckt, als Anfangs angenommen …

Kostenloser Download

Direkt auf YouTube hören

Geschrieben in News
قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه