قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Euphoria #02 – Alles für den guten Zweck

Hank ist zurück in New York. Doch für Traurigkeit ist keine Zeit, denn Susan soll bei einer Charitygala mit Mysterydinner für das leibliche Wohl der elitären Gesellschaft sorgen. Doch der Abend steht unter keinem guten Stern. Erst wird Frank unfreiwillig in die Sache hineingezogen und dann tauchen plötzlich mehr Leichen auf, als eigentlich geplant war …

Kostenloser Download

Direkt auf YouTube hören

Geschrieben in News

2 comments

Schönes Hörspiel, habe die beiden Hörspiele gestern beim LEGO bauen gehört und muss sagen das sie mir sehr gut gefallen haben. Die Sprecher haben eine sehr gute Arbeit abgeliefert und die Geschichte selbst war gut erzählt. Freue mich auf weitere Geschichten, Danke 🙂

Comments are closed.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه