News

NEU: Levi 2: Der Wald unter den Sommersternen

Diesmal geht es künstlerisch weiter, der zweite Teil von Levi. Teil eins findet ihr hier zum kostenlosen Download. Das Hörspiel hat einen künstlerischeren Ansatz und spricht hoffentlich einige an.

Inhalt:
Levi kommt nach langer Zeit nach Hause. Die zweite Folge “Der Wald unter den Sommersternen” ist eine Reise in den eigenen Schatten, bei der immer wieder bunte Lichtflecke vor dem inneren Auge erscheinen. Der Schizophrene ertrinkt in den gleichen Gewässern in denen der Mystiker mit Freuden schwimmt! Was ist aber mit Levi los? Normal ist das alles jedenfalls nicht! Gehen wir mit ihm also gemeinsam durch Zustände, bis hin zum Scheidepunkt an dem sich Leben und Tod berühren. Vielleicht ist der letzte Ernst ja heiter und wir sind noch nicht von allen guten Geistern verlassen. 

Kostenloser Download

Hoerspielprojekt

Juni 25th, 2018

Keine Kommentare

Navigation