قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Hörmich 2019 in Hannover

hoermich

Auch dieses Jahr findet wieder die Hörmich Hörspielmesse statt: Wir haben mit dem Hoerspielprojekt natürlich auch einen Stand, bringen ein paar Hörspiele mit und freuen uns immer über nette Gespräche. Die Hörmich ist keine riesengroße Messe, aber eine kleine feine Hörspielveranstaltung, deren Besuch wir auf jeden fall empfehlen können :).

Informieren könnt ihr euch hier auf der Internetseite der Hörmich.

Offizieller Infotext:

Seit 2013 findet einmal im Jahr Deutschlands einzigartige Hörspiel Convention im Herzen Hannovers statt. Hörspiel- und Hörbuch-Action mit Stars und Sternchen der Szene, deinen Lieblingslabels und Verlagen, Newcomern und alten Hörspiel-Hasen. Erlebe außergewöhnliche Live-Hörspiele und Lesungen, lass dir die brandheißen Produktionen der Labels vor Ort signieren, erfahre was es Neues in der Szene gibt oder stöbere auf dem Hörspielflohmarkt.

Die HÖRMICH 2019 – Samstag, 07. September 2019

11.00 bis 18.00 Uhr

Kulturzentrum Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover
(5 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof)

Eintritt: 8,00 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei (Tageskasse)

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه