قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Wir arbeiten fleißig :)

Hallo liebe Hörspielhörer!

Es erscheinen zwar regelmäßig neue Hörspiele und wir verschicken häufig Newsletter, allerdings haben wir hier in den News schon länger nichts mehr geschrieben. Zuletzt ist etwas neues aus der Kinderhörspielserie „Huckepuck“ erschienen, Sven Matthias hat „Die Windsängerin“ neu bearbeitet und veröffentlicht und mit Microman (Teil 1 von 3) ist ein neues Superheldenhörspiel erschienen. Zu Microman: Teil 2 und 3 sind quasi vom Schnitt fast fertig, es fehlt lediglich die Musikkomposition, die extra für das Hörspiel angefertigt wird. Auch für 2021 haben wir uns ein paar Aktionen überlegt und ein paar kleine Modernisierungen auf unserer Internetseite. Wir arbeiten also fleißig weiter und wer gerne einmal einen tieferen Blick haben möchte, kann sich ein mal in unserer Community unter https://www.hoer-talk.de umschauen, in der sich alle Hörspielmacher treffen, die Castings ausgeschrieben werden und wir an den Produktionen arbeiten, die hier später veröffentlicht werden :).

Bis zur nächsten Ankündigung wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Hörspiel hören 🙂

Euer Hoerspielprojekt.de-Team

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه