News

DOWNLOAD: Die Flucht

Die Flucht

Inhalt:
Karin Giese, berufstätige Mutter zweier Kinder, freut sich auf ein entspanntes Wochenende allein in Berlin. Sie lässt Familie und Alltag hinter sich und blickt einem ruhigen Wochenende entgegen. Alles nur für sich tun – für die junge Frau Grund genug, diese Zeit ausgiebig zu genießen. Doch wer hätte geahnt, dass dieses Wochenende sie in einen abenteuerlichen Sommernachtstraum entführt…

Kostenloser Download

Hoerspielprojekt

Juli 27th, 2014

Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. regina says:

    Ich habe heute von eurem Projekt über das Magazin „Heartbead“ erfahren, es ging dabei um die Frage: was macht ihr während des Perlens?“ Hörbücher oder Radio hören natürlich!
    Ich werde mir jetzt das Hörspiel anhören, schon mal vielen Dank für eure Arbeit!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

SPAMSCHUTZ: Bitte den passenden Wert eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Navigation