قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Elfen waren für Ben immer nur Fabelwesen, die er flüchtig aus Büchern oder Filmen kannte. Doch in Cottingley, einem Dorf in dem Katys Großeltern einen Gasthof besitzen, soll es zwei Mädchen tatsächlich geglückt sein, Fotos von Elfen und Gnomen zu schießen. Während Ben hin- und hergerissen ist zwischen Verzückung und Verwunderung, scheint sich Katy nicht besonders für das Ganze zu interessieren. Doch dann geschieht das Unfassbare…

Alter: empfohlen ab 6 Jahre
Laufzeit: ca. 59 Minuten
VÖ-Datum: 03.08.15

Die Beteiligten:
Erzählerin – Mica Wanner
Ben Summers – Dominik Schmeckpeper
Katy Baye – Sonja Schreiber
Mr. Henry Baye – Hans-Peter Stoll
Mrs. Felicity Baye – Sevgi Cömert
Mr. Ian Kowalski – Felix Würgler
Mr. Kasimir – Ingolf Bien
Anabel – Marie Natusch
Grandma Baye – Aiga Kornemann
Grandpa Baye – Matthias Ubert
Jamie – Philipp Hümmerich
Mrs. Summers – Jessica von Haeseler

Skript & Idee: Philipp Hümmerich
Produktion: Tilo Graap und Jan Münter
Cover & Layout: Rabea Wieneke
Regie: Philipp Hümmerich und Tilo Graap
Sounds: www.freesound.org und eigene Archive
Lektorat: Dennis Oberhach
Musik: Philipp Hümmerich, Jan Krzyzostaniak und BerlinStold
Außerdem sind musikalische Zitate von Viktor Weimer, Jutta Stahlberg, Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL) zu hören. Wir danken den Rechtsinhabern für die freundliche Genehmigung!
Creditssprecherin: Alexandra Begau

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه