قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

8 Kurzhörspiele aus unserer Community. Aufgabe war es, dass keines länger als 5 Minuten sein darf, da diese unter dem Titel „Crazy 5“ entstanden sind, sind dort einige lustige oder auch abgedrehte Hörstücke dabei. Insgesamt hat Vol. 1 eine Laufzeit von 40 Minuten. Selbstverständlich arbeiten wir im Hintergrund schon fleißig weiter an größeren Hörspielproduktionen. Die „Crazy 5“ Beiträge sind aus einem witzigen Wettbewerb in unserer Community (von HoerTalk.de und Hoerspieluniversum.de) entstanden, von dem wir in Zukunft noch weitere kleine Hörstücke anbieten. Das ganze läuft hier bei uns unter der Kategorie „Bonusmaterial“

01 Alle Schaben sind gleich
02 Der letzte Gang
03 Schweinehund vor Gericht
04 Sex sells
05 Kabelsalat
06 Die Todesliste
07 Wahnsinn
08 Das verrueckte Musical

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه